Schon in der dritten Generation widmen wir uns dem Anbau von Gemüse und dessen direkter Vermarktung. Unser eigener Anbau erfolgt naturnah und ohne chemischen Pflanzenschutz auf etwa 2 Hektar Fläche im Randbereich Frankfurts, in Sachsenhausen. Dieses Gemüse verkaufen wir ausschließlich in unseren beiden Verkaufsstellen Sachsenhausen und Neu-Isenburg. Beim Zukauf unserer Handelsware unterstützen wir vor allem kleine Anbauer aus der Region. Außerdem gehören exotische Früchte und Gemüse zu unserem Vollsortiment. Bei allen unseren Produkten achten wir auf Geschmack, Qualität und Frische, um diese optimal an Sie weiterzugeben.

Beim Verarbeiten verzichten wir auf künstliche bzw. chemische Zusätze wie Geschmacksverstärker und kochen wie in einer Haushaltsküche - so dass es uns selbst schmeckt. Es wird Obst und Gemüse mit optimalem Reifegrad verwendet.

Unser Verkaufsteam Sachsenhausen und Neu-Isenburg hat 7 Mitarbeiter, in unserer Gärtnerei arbeiten je nach Jahreszeit 4 bis 7 Erntehelfer.

Wir legen Wert auf einen guten Kundenkontakt und versuchen nach Möglichkeit alle Wünsche zu erfüllen. Freundlichkeit und Fachkompetenz sind uns wichtig, Beratung ist selbstverständlich. Und Kinder sind immer herzlich willkommen. Wir liefern in unserem Umfeld Ware aus, die per Telefon oder Fax bestellt werden kann. Firmenlieferungen für Obst und Gemüse bieten wir ebenfalls an.

Wir würden uns freuen, auch Sie als Kunden begrüßen zu dürfen!